Mittwoch, 24. August 2011

Starstyle: Kims White Dresses

Der ein oder andere von euch wird sicherlich mitbekommen haben, dass Kim Kardashian am vergangenen Wochenende geheiratet hat! Punkt12, Exclusiv, taff und wie die Promisendungen alle heißen, haben uns diese (natürlich nicht!) weltbewegende Nachricht nicht vorenthalten. Aus diesem trotzdem schönen Anlass für das Paar und den kleinen wunderbaren Tratschmomenten des Alltags gibt es nun die gesammelten weißen Kleider (sehr schöner Sommertrend!) von Kim.

(Alle Bilder von www.people.com)








Kommentare:

  1. die kleidchen sind alle wirklich schön und passen gut zu ihrer dunklen Haut und vor allem zu ihren Kurven !

    AntwortenLöschen
  2. Das erst egefällt mir am besten :)

    Hast ne neue Leserin :) Würde mich freuen, wenn ich Dich auch als neu eLeserin gewinnen könnte :)


    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)

    Haste mein Gewinnspiel schon gesehen? :)

    AntwortenLöschen