Freitag, 2. September 2011

Dark Green Pants

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder Zeit für einen ganz normalen Outfitpost. Gestern bin ich mit dieser dunkelgrünen Hose (H&M) und beigen Oberteilen (TW, H&M, Pimkie), sowie der cognac-farbenen Tasche (Mango) durch die Gegend gestiefelt. Das Wetter ist gerade richtig schön und am liebsten würde ich die Sonnenstrahlen genießen, aber für mich heißt es langsam wieder LERNEN. Ein aboluter Stimmungskiller. Und wie ich mich kenner werde ich mich gerne ablenken lassen ;D
Ich hoffe ihr habt schöne Pläne für das sonnige Wochenende!




Hello my dears!

Its time for a common outfitpost. Yesterday i wore this darkgreen pants (H&M), fawn shirts (TW, H&M, Pimkie) and my cognac-coloured bag (Mango). At the moment he weather is really beautiful and i would love to enjoy the sun, but i have to get back to my daily routine and LEARN. That absolutley kills my good mood... And i know that i will be very accessible for every distraction ;D
I hope you guys have nice plans for the sunny weekend!





1 Kommentar:

  1. Einfach geil! Ich hab auch schon überlegt mir die Hose zu kaufen. Aber eigentlich brauch ich das Geld für was anderes. :) An dir sieht die Hose auf jeden Fall spitze aus. ♥

    AntwortenLöschen