Sonntag, 25. September 2011

Green And Purple





Hey ihr Lieben! 
Das Wetter heute war einfach traumhaft und da musste ich natürlich raus an die frische Luft! Mit Mama ging es Milchkaffee trinken und ein bisschen durch die Stadt bummeln. Auf den Bildern bekommt ihr auch einen ersten Eindruck von meiner ganz ganz großen Taschen-Liebe!! Dieses schwarze Knautsch-Exemplar von Ferrè habe ich mir kürzlich von meinem Geburtstagsgeld gekauft (und weil sie noch so neu ist, trage ich sie auch bei nicht-wirklich-passenden Outfits) :D Aber das könnt ihr doch bestimmt verstehen?! ;D

Hey guys!
The weather today was just wonderful and i had to go out and enjoy the fresh air! Drinking caffee latte with my mum und walking around the city center. On these pics you get a first impression of my really really big bag-love!! I lately bought this soft black Ferrè-shopper with my birthdaymoney (and because it is still that new i wear it all the time, even if it does not fit to my outfit) :D But I am sure you guys can understand?! ;D



 


    ( Pants: NYer / Shoes: Daniel Hechter / Shirt: H&M / Cardigan: Primark / Bag: Ferre )

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir super, schöne Farbkombination. So'ne grüne enge Hose brauche ich auch noch...

    AntwortenLöschen