Donnerstag, 22. September 2011

Daily routine...

Hallo ihr Lieben!

Ich versuche mich gerade mit der neuen Gestaltung von Blogger anzufreunden. Momentan bin ich noch auf Erkundungstour, also lasst euch von kleinen Unstimmigkeiten nicht irritieren!

Es gab schon länger kein Outfit mehr, deshalb habe ich mein heutiges -nicht wirklich aufregendes- Outfit mal geknipst. Es ist tauglich für Bibliothek und Mensa -also ausreichend für die meine momentane Lernphase.










 Hello my dears!

I am trying to get to know the new arrangement of blogger. I am not used to it yet, so don't be irritated.

There has not been a outfit post in a longer time, so I decided to take pics of my -not really special- outfit from today. Its good enough for the libary and cafeteria -and fits to my daily learning routine...
Have a wonderful day!

xoxo :*

Kommentare:

  1. Tja und woher sind jetzt die wundervollen Teile deines Outfits? Da stimmt ja einfach alles von Kopf bis Fuß und gefällt mir großartig.
    Woher sind vorallem Jacke und Boots. Die sehen total toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  2. oh! das habe ich total vergessen^^

    die shirts und die treggings sind h&M, boots von tkmaxx und die jacke ist von review/herren

    liebste grüße an meine schokofee :)

    AntwortenLöschen