Donnerstag, 29. September 2011

Hot Nails !!!





weheartit

Kommentare:

  1. Die Bärchen sind ja süß. :) Die Nägel in dunkelblau sind wunderschön. Sieht aus wie ein Sternenhimmel.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Der Goldene. Was ist das für einer? Der ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. der goldene lack ist von deborah lippmann und heißt "boom boom pow" :)

    alle lacke von deborah lippman kannst du dir hier ansehen:

    http://lippmanncollection.stores.yahoo.net/allproducts.html

    AntwortenLöschen
  4. wowowow die sind echt toll !!! So schön würde das bei mir niiie aussehen :)

    AntwortenLöschen
  5. danke dir :)
    oh gott, ich liebe ALLE Nagelbilder, eins schöner als das andere. Die Bärchen sind zu süß, aber ich glaube da braucht man eine sehr ruhige Hand für :)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut. Speziell die Bärchen sind sehr originell. Erinnert mich irgendwie an die Marc Jacobs Ballet Flats...

    AntwortenLöschen
  7. der erste gefällt mir am besten!
    der letzte ist auch schön

    Grüße ♥

    >> little girl in big city <<

    AntwortenLöschen