Dienstag, 27. September 2011

Star Scarf

                                 

Hello Hello!!

Zunächst möchte ich die neuen Leser/innen von ZuckerKleidchen ganz herzlich begrüßen! Ich freuen mich über JEDEN EINZELNEN von euch!! Bei Fragen oder Anregungen meldet euch!
Vielleicht ist euch aufgefallen, dass es einige Veränderungen bei ZuckerKleidchen gibt. Das Layout ist etwas anders, die Gestaltung der Posts... Ich hoffe euch gefällts?!
Neuigkeiten gibt es sonst gerade nicht. Ich habe die nächsten zwei Wochen besonders viel für die Uni zu tun und muss richtig reinhauen.

At first I want to welcome the new readers of ZuckerKleidchen! I am very happy about each of you!! If you have any questions you are welcome to write me!
Maybe you noticed the changes on ZuckerKleidchen. The layout changed, the posting-style is different... I hope you like it?!
Apart from that there are no news. The next two weeks will be full of work for university...

Genießt das sonnige Wetter!
Enjoy the sunny weather!

 ( Jeans: Monki / Shirt: NYer / Schal: maya / Ballerinas: Pata Pata )

1 Kommentar:

  1. Toller Schal, ein richtiger Eyecatcher!
    Und die Tasche einen Post darüber ist auch toll, was kostet das gute Stück denn?

    AntwortenLöschen