Mittwoch, 26. Oktober 2011

Liebster Blog Award



Nina von KunterBuntesTreiben hat mir gleich zwei Awards verliehen! Vielen, vielen lieben Dank! Ich freue mich immer sehr über solche Aufmerksamkeiten und fühle mich auch ein wenig geschmeichelt, dass Nina an mich gedacht hat ;)




Nun erstmal die 7 Dinge über mich!

1. Ich habe gerade ein Faible für dunkle Nagellackfarben: Schwarz, Dunkelrot, Dunkellila
2. Ich mag diese ganzenVampirgeschichten: Twilight, Vampire Diaries...
3. Ich liebe liebe liebe gerade ganz besonders die Musik von Frida Gold :)
4. Ich bin ein Fan von amerikanischen Serien: Two and a half men, The big bang theory, SATC, Friends...
5. Ich lese jeden Monat die deutsche InStyle
6. Ich finde Büroartikel toll: Textmarker, Stifte, Blöcke :D
7. Ich trinke keinen Alkohol


Ich verleihe die beiden Awards an:

vavavabroom
Pinkberry
Kleiderplanet
Laura
Modeäffchen

Regeln: Verrate 7 Dinge über dich und verleihe die Awards an bis zu 10 Blogs weiter (die es aus deiner Sicht verdient haben). Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!


Liebste Grüße :*



Kommentare:

  1. Aaaah, natürlich freue ich mich, meine ersten Awards, und dann gleich 2!!! Vielen Dank <3
    Muss mir nur noch überlegen, an wen ich sie weitergeben würde, dann poste ich sie :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll ich mag amerikanische sendungen auch, vor allem Big bang theory ist toooll ! :)
    Bitte bitte, natürlich gerngeschehen, mag dein Blog sehr !
    Liebste grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, ich freu mich, und gleich zwei Stück!!!! DANKE :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Über diesen freue ich mich selbstverständlich auch ^^

    AntwortenLöschen