Mittwoch, 26. Oktober 2011

Studded Zara Boots


Zeit für ein Outfit ;) Eigentlich nichts besonderes... Ich trage ein paar schwarze Shirts und Tops übereinander, damit ich nicht friere und vor allem nicht wieder krank werde! Einen Cardigan von only, die grüne Hose von H&M UND meine heiß geliebten Nietenboots von Zara! Es war Liebe auf den ersten Blick.
Heute habe ich einen langen Tag in der Uni vor mir. Gedanklich bin ich aber irgendwie schon beim Wochenende! Marlene hat Geburtstag :) Ich bin gespannt wie die Feierei wird!

Time for an outfit ;) Actually nothing special... I am wearing a few black shirts and tops one upon the other, because I don't want to get a cold again. A cardigan from only, the green pants from H&M AND my beloved studded boots from Zara! It was love at first sight.
Today will be a long day in University. But I am already thinking about my weekend! Its Marlenes birthday :) I am excited about the upcoming celebration!




Ich wünsche euch einen schönen Tag! Lasst was von euch hören :*

Wishing you a wondeful day! :*

Kommentare: