Donnerstag, 3. November 2011

Best Blog Award



Die liebe Helena von "Life is a storybook" hat ZuckerKleidchen den Best Blog Award verliehen! Vielen, vielen Dank dafür :) Ich freue mich sehr!

Nun gilt es 7 Dinge über mich zu verraten und den Award weiterzuverleihen.


1. Meine liebste Eissorte ist Vanille.
2. Ich habe braune Augen.
3. Ich bin hoffnungslos romantisch.
4. Mein iPod ist pink.
5. Ich liebe New York City!
6. Ich ziehe einen Strandurlaub dem Skiurlaub vor.
7. Blumen finde ich in rosa am schönsten ;)



Den Award verleihe ich an:


vavavabroom
SuperRika
Chanti
based
Marie bloggt


Herzlichen Glückwunsch :)


Kommentare:

  1. Danke für den Award, ich hab mich riesig gefreut!
    Ich poste gleich direkt meinen Award.
    ps: dein Blog ist wunderbar :) :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool :) Dankeschön!!!! Ich freu mich wirklich sehr !!!

    AntwortenLöschen
  3. Uuui, dankeschöön! :))
    Ich freue mich seehr !
    Dein Blog ist zauberhaft. *-*

    Liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen