Mittwoch, 30. November 2011

Blackest Black

 

Hello meine Lieben!

Hier und hier habe ich euch längst von meinen Einkäufen der letzten Zeit berichtet. Nun gibt es die guten Stücke mal getragen, live und in Farbe! Der Pulli ist zu einem richtigen Lieblingsteil geworden! Man fühlt sich sofort angezogen und viel cooler als man ist. Meine Mama findet er schaut aus wie das Kettenhemd von einem waschechten Ritter :) Mir ist aufgefallen, dass es diese "beschichteten" Pullis gerade fast überall gibt. Von H&M über Zara bis Bershka. Ein Trendteil, welches es in meine Hitliste geschafft hat!

Hello my dears!

Here and here I already reported on my latest shopping trip. Now I want to show you the clothes worn, live and in colour! The jumper already is one of my favourite pieces! You immediately fell well-dressed and cool. My mom thinks it looks like the chain armour of a real knight :) I lately saw these coated jumpers everywhere, from H&M to Zara. A trendpiece which made it into my hitlist!




[ Jumper, Jeans: Gina Tricot / Boots: Zara / Bracelet: Tiffany&CO / Perfume: Nouveau Cologne / Mobile: Blackberry Curve ]

1 Kommentar:

  1. thanks for the comment on my blog :) if you like my blog just click the follow button :D

    thanks

    AntwortenLöschen