Montag, 21. November 2011

Glitter-Nails by ZuckerKleidchen


Als ich vor meinem Laptop saß, hatte ich plötzlich Lust auf Glitzer, BlingBling und Glamour Pur! Also kramte ich zwei Lacke hervor und bepinselte meine Nägel neu :D Zunächst zwei Schichten rosa Base und dann zwei Schichten von dem Glitterlack. Was sagt Ihr zu dem Ergebnis?

When I sat in front of my Laptop I suddenly felt I needed glitter, blingbling and galmour! So I grabbed two nailpolishes and did my nails :D At first two coats of the rose base and then two coats of the glitternailpolish. What do you think about it?


Catrice "Ultimate Nudes" 010 Dance Like A Prima Ballerina
essence "colour & go" 72 time for romance



Kommentare:

  1. Toller Nagellack! Richtig hübsch!Tolle Auswahl! Deswegen hast du einen Leser mehr! Würde mich auch über den einen oder anderen Leser mehr freuen! Kannst mich gerne besuchen and tell me what you think:

    http://yourloveandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen