Donnerstag, 17. November 2011

Hair like Blair



Wer kennt sie nicht, Blair Waldorf. Leighton Meester in ihrer Paraderolle. Und kürzlich ist mir aufgefallen, dass mir nicht nur die Outfits bei 'Gossip Girl' gefallen, sondern auch die Haarstyles!

Look. 1 (links); Bearbeitet Eure Haare mit dem Glätteeisen, zieht einen Seitenscheitel und bindet eine    Satinschleife um Euren Kopf!
Look. 2 (rechts); Bindet Eure Haare zu einem lockeren Dutt, wobei ihr die Ponypartie rauslasst. Bearbeitet die Ponypartie mit einem Lockenstab, wenige leichte Wellen genügen! Setzt einen Haarreif auf. Süßes Detail sind große Schleifen!
Look. 3 (mittig); Bearbeitet Eure gesamten Haare mit einem Lockestab. Dabei ist es Euch überlassen ob Ihr viele, definierte, oder wenige große Wellen macht. Mit Haarspray fixieren und jetzt ein Satinband oder ein Halstuch um den Kopf binden.


Who doesn't know her, Blair Waldorf. Leighton Meester at her best! And shortly I recognized that I do not only like the outfits at 'Gossip Girl', I also love the hairstyles!

Look. 1 ( left); Use a straightening iron, do a side parting and put a satinbow around your head.
Look. 2 (right); Form a loose bun, leave out your bangs. Use a curling iron and form only a few loose curls. Put a headband on. Sweet details are big bows!
Look. 3 (middle); Use a curling iron for all of your hair. Decide if you would like to have a lot, defined curls, or messy big curls. Fix everything with hairspray and put a headband or a satinband around your head.






Einige hübsche Haaraccessoires habe ich bei Topshop gefunden. I found a few pretty hairaccessoires at Topshop.

Viel Spaß! Have fun! :*

Kommentare:

  1. Das sind 3 echt schöne Looks. ich bin ständig auf der Suche nach ein paar schönen Looks welche man mit langen haaren umsetzen kann :3
    Danke dir auch sehr für deinen lieben Kommentar. Ich werd bestimmt ein Photo von meinem Tattoo posten :)
    Du hast mich übrigens als neuen treuen leser ^-^
    Liebste Grüße,
    Mila.
    http://pretty-little-dreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Frau ist einfach hammer hübsch.
    Die tollen Haarstyles sind mir auch schon aufgefallen :)


    Lg Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for leaving a comment on my blog! Now it's time for you to visit Helsinki! Hello from Helsinki!

    xxx
    E
    http://dragonflyelisabeth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Great news! Next year is going to be an eventful year in Helsinki, we're all excited about it! Please let us know if you or your sister would like to receive some brochures about the city! We'll gladly send you some from my job, you'll find our contact information on our website www.visithelsinki.fi!

    xxx
    E
    http://dragonflyelisabeth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. blair ist solch eine schönheit, ich liebe sie und ihren stil! :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  6. she has so amazing hair!
    http://cookieswardrobe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. love her style, thanks
    http://inhalefashionandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. OMG! I really loved all this Blair's hair!
    unfortunately, she isn't using it anymore...
    xoxo from Brazil!

    AntwortenLöschen
  9. Die Locken gefallen mir am Besten.

    *Nicole

    AntwortenLöschen