Donnerstag, 10. November 2011

In Love With Black Nails


Schwarze Nägel sind cool. Sie sind Rock 'n Roll, verrucht  und lässig. Man muss den Look lieben um ihn zu tragen. Sie passen zur schicken weißen Bluse, wie zum Partyoutfit. Im Büro wird es schwierig. Es gibt sie in matt, mit glänzenden Spitzen, mit Glitter.... I am in LOVE with black nails :)

Black Nails are cool. They are rock 'n roll, sexy and casual. You have to love the look if you want to wear it. They fit a chic white blouse and a partyoutfit. They are difficult in the office. They are beamless, with glossy tips, glittering... I am in LOVE with black nails :)




All pics are from weheartit. I don't know which nailpolish was used in detail.

Vielen Dank für Euer Interesse an dem Post über schwarzen Nagellack! Ich bin hoch erfreut diese Liebe mit Euch zu teilen :) Wenn ich mir den matten Look zaubern möchte, verwende ich über normalem schwarzem Lack ( gibt es von jeder Marke in allen Preiskategorien! ) den  "MATTE VICTIM top coat" von p2 (dm). Das geht ganz einfach und ergibt ein schönes mattes Schwarz! Für die glänzenden Spitzen dann wieder mit dem normalen Lack (evtl Schablonen verwenden) pinseln. Erfordert sicherlich einige Übung, aber das Ergebnis ist wirklich cool :)

Kommentare:

  1. tolle bilder..ich mag schwarzen lack auch unheimlich gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste und zweite sind am besten. Falls irgendjemand von euch Lesern hier weiß, welcher matte schwarze Nagellack (Bild 1+2) gut ist und wo es überhaupt welche gibt - schreibt mir bitte!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Matt mit glänzenden Spitzen sieht ja hammer aus, obwohl ich matten Lack eigentlich GAR NICHT mag. Trage heute auch schwarz, aber mit so Glitzerflakies :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Upps, gelöscht. Naja, ich liebe jedenfalls dunklen Nagellack und trage ihn auch zur Arbeit ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ersten beiden sind so toll! Mich würde auch interessieren, welche marke so eine matte nagellacke hat.

    zolicious

    http://zolicious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ohhh jaaa, ich suche derzeit auch DEN schwarzen lack :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen