Montag, 14. November 2011

Our Gina Tricot Shopping Bag









Hier habe ich ja schon von unserem Party/Shopping Event in Köln berichtet und nun gibt es natürlich auch einen kleinen Vorgeschmack auf unseren Einkauf! Die Teile werdet ihr sicherlich demnächst in dem ein oder anderen Outfit sehen! Liebe Grüße!

Here I already told you about our party/shopping event in cologne and now here is a little preview of what we bought! You will -for sure- see the clothes in our next outfits! Lots of love!

Kommentare:

  1. cant wait looks great.
    http://inhalefashionandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Pullover :)
    Den hätte ich auch gern, hab nur keine Ahnung wo die nächste Filiale in meiner Nähe ist :D
    Muss ich gleich mal googlen.

    Schöner Blog.
    Folge dir nun.

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir rein.

    Lg Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen