Freitag, 11. November 2011

Party & Shopping @ Gina Tricot

 Bild Google

 Yummy!

Gestern Abend hieß es für Marlene und mich: Ab nach Köln!
Wir sind der Einladung von Gina Tricot gefolgt und haben bei Häppchen, Getränken, Club - Sounds ( Holla die Waldfee war das laut! ), 20% auf das gesamte Sortiment und sehr guter, ausgelassener Atmosphäre geshoppt. Als Goodie gab es sogar noch einen Regenschirm obendrauf ( wer jetzt denkt "Pah, ein Regenschirm ist nix Dolles", dem sei gesagt, dass dieser Regenschirm entzückende Rüschen hat ;D )!
Zudem war das Team sehr freundlich und nett!
Vielen Dank für den schönen Abend! Beim nächsten Mal kommen wir wieder!!

Und allen kölschen Lesern unter Euch: Einen fantastischen Start in die Saison! 11.11., 11.11 Uhr -ich denke an Euch!

Schnappschuss aus der Kabine

Kommentare:

  1. Das ist ja echt cool!
    Schön, dass ihr so viel Spass hattet. Solche Events sind ja aber auch echt cool! :)

    AntwortenLöschen
  2. very cool
    http://inhalefashionandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen