Dienstag, 8. November 2011

Pünktchen und Lena


Sicherlich habt Ihr mitbekommen, dass Lady Gaga bei den MTV EMAs in Belfast abgeräumt, Justin Bieber dort zum ersten Mal die Vatergerüchte dementiert und Katy Perry mit pinken Haaren geleuchtet hat.

Aber habt ihr auch unsere Lena Meyer-Landrut über den pinken Teppich laufen sehen?! Einige bestimmt und andere haben sie vielleicht gar nicht erkannt! Mit roten Haaren, Glamour-Extensions und Pünktchen-Look präsentierte sie sich ganz neu gestylt. Den Pünktchen-Look finde ich ganz charmant, auch wenn ich kein Fan von Rollkragen bin. Und die braunen Haare mochte ich eigentlich lieber... aber ich verstehe auch, dass man mal was ausprobieren möchte.

Dicken Kuss an Lena - Ich freu mich auf Dein nächstes Red-Carpet-Outfit :)

Bild

Kommentare:

  1. Also ich finde das Outfit toll ! Natürlich kein alltägliches, aber es ist super, dass Lena sich so was traut !! Daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Haar toll - viel besser!! Und zu dem Kleid? Naja, immernoch schwarz und diesmal mit weißen Pünktchen. Besser aber "WOW" würde ich jetzt nicht sagen...

    AntwortenLöschen