Samstag, 19. November 2011

YOGOÛT - Frozen Yogurt in Bonn


Ihr Lieben!

Ich muss Euch unbedingt von diesem schnuckelig aussehenden, in rosa und grün gehaltenem, sich in Bonn (Friedensplatz 6) befindenden Ding berichten!
Es handelt sich um YOGOÛT; gefrorener Joghurt (in wechselden, köstlichen Geschmacksrichtungen! Gerade total cool: NY Cheesecake!), zum selbstabzapfen und selbstgarnieren (von Früchten, über Schokokekse, gebrannte Mandeln, bunte Streusel bis zu allerlei Sirup ist alles dabei!).

Ich war zunächst nur neugierig, da ich bereits in irgendwelchen Promiheftchen von der neuen Lieblingssüßigkeit der Stars und Sternchen in L.A. gelesen hatte und 'schwumms' war ich drin im Laden und raus mit einem Becher voll Vanille und Früchten! LECKER -sag ich Euch! Kaum hat man seinen Becher ausgelöffelt möchte man einen Neuen ;D
Und wer noch Frozen-Yogurt-Anfänger ist (wie es es vor einigen Monaten war!) der bekommt von den sehr freundlichen Mitarbeitern einen Crash-Kurs im Zusammenstellen!

Warum ich so schwärme? Weil ich Euch diese Köstlichkeit nicht vorenthalten möchte! Ich wurde weder beauftragt, noch bekomme ich jetzt Rabatte... Aber wenn ich mal was COOLES entdeckt habe, möchte ich es auch weiterempfehlen!
Falls Ihr also mal in Bonn seid: Nichts wie ab!
Und im Winter gibts jetzt auch Waffeln und heiße Kirschen *yummy*



My Dears!

In Bonn there is a cute-looking (everything is pink and green!) frozen-yogurt-store, which I wanted to recommend to everyone who is interested to try something new and very delicious! I already fall for this tasty stuff :D So if you'll get the chance, visit YOGOUT!



 (Bilder/Pics: ZuckerKleidchen)

Kommentare:

  1. yummy ...yummy !!!!

    send me one please !!!

    ciao ave

    AntwortenLöschen
  2. ich ma frozen joghurt auch total !!! :) und dann noch mit frischen früchten..yummie !

    AntwortenLöschen