Dienstag, 15. November 2011

You shoot me down, but I won't fall - I am titanium



Am Wochenende war ich mal wieder auf einer Studentenparty :) Es hat total Spaß gemacht! Die Location war cool, aber ich wunderte mich ein wenig, dass es so dunkel war^^ Es wurde getanzt und geplaudert. Leider musste ich auf mein momentanes Lieblingslied ( Titanium, David Guetta ) verzichten....
Outfittechnisch habe ich auf Lederrock und Jeansbluse gesetzt -was meint ihr? Gute Mischung?

Last weekend I was at a studentparty :) It was so much fun! The location was very cool, but I was wondering why it was that dark^^ We danced and talked. But actually I had to go through the night without my favourite song ( Titanium, David Guetta )...
When it comes to my outfit i  wore a leatherskirt and jeansblouse -what do you think? Good combination?



Und hier noch meine ständigen Begleiter: Pistol Boots / Vagabond
And here my constant companion: Pistol Boots / Vagabond

[ Skirt: TW / Blouse: H&M / Boots: Vagabond / Bracelet: Tiffany&Co ]

Kommentare:

  1. also ich finde das Outfit wirklich toll ! Eine neue Mischung, aber definitiv eine gute :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi, gefällt mir gut und ist eine super Inspiration! Danke, Süße! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte zwar nicht verantwortlich sein für deine Shopping Attacken aber Spaß macht es doch irgendwie auch. Also gib alles beim Beauty Shopping.
    Liebe Grüße, Nad.

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit! vielen dank für deinen lieben kommentar ;-)

    AntwortenLöschen