Dienstag, 6. Dezember 2011

Covergirl Alexa Chung



Wenn Ihr in nächster Zeit bei Vero Moda vorbeikommt, schnappt Euch die neue Ausgabe der Hauszeitschrift! Covergirl Alexa Chung ist nicht nur mit Werbung für ihre aktuelle Kollektion bei Vero Moda vertreten, sondern auch mit einem Interview und tollen Looks! Besonders cool finde ich den goldenen Paillettenrock mit T-Shirt!

When you come by a Vero Moda shop the next time, you should get their magazine! Covergirl Alexa Chung is represented in ads where she shows pieces of her own Vero Moda collection and an interview including great looks! I adore the golden sequined skirt with t-shirt!

Let me hear what you think about Alexa?!




Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag!

Kommentare:

  1. Die Zeitung ist echt toll, habe sie auch schon ein paar Mal mitgenommen :)
    Schönen blog hast du, folge dir gleich mal!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, ich finde Alexa Chung nämlich wirklich toll ! Die Bilder sehen vielversprechend aus !
    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeitschrift hab ich auch schon zu Hause, finde es echt schön, wenn Modegeschäfte solche Hefte herausgeben.
    Alexa Chung trifft nicht immer meinen Geschmack, aber die Vero-Moda-Sachen mit ihr finde ich ganz gut :) Und man muss ihr eines lassen, sie bleibt ihrem eigenen Stil treu.

    AntwortenLöschen