Freitag, 23. Dezember 2011

Driving Home For Christmas


Guten Abend Ihr Lieben!

Habt Ihr es diese Woche auch bemerkt? Es herrschte schon absolute Ferienstimmung. Der Hörsaal war leerer, die Mensa hat ihr Angebot runtergefahren, alle packen Koffer... und fahren nach Hause! Die Feiertage stehen an und auch ich bin Zuhause! Kaffee trinken und Waffeln essen mit Mama, Witze reißen mit Schwesterherz und Treffen mit Schulfreunden <3

Mein Outfit ist zwar komplett schwarz, aber was haltet Ihr von meinen grünen Nägeln?

Good Evening Lovelies!

Did you notice something this week? Everybody was already in holiday mood. The lecture hall was empty, the cafeteria only offered half, everyone packed suitcases... and drove home! Holidays are coming and I am at home, too! Drinking coffee and eating waffles with mommy, having fun with my sister, meeting old friends <3

My outfit is all over black but what do you think about my green nails?




( Shirts I liked in a shop last week!)

Jumper: Gina Tricot
Shirt: Cubus
Shorts: Zara
Watch: Fossil

Safe journey home everyone!

Kommentare:

  1. Wie teuer waren die Shirts? Die sind echt toll!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, die grünen Nägel finde ich super zu schwarz, sollte ich auch mal so tragen - ich hab grünen Nagellack, aber benutze ihn kaum.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Outfit! Die Shorts ist so schön ausgefranst an den Seiten. Gefällt mir! :) Schöne Feiertage auch dir und deinen liebsten!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann die Shirts im Onlineshop nicht finden. Gibt es die da nicht oder suche ich falsch? :(

    AntwortenLöschen