Sonntag, 4. Dezember 2011

Evil Look


Ich weiß, ich weiß... Ihr wollt sicher nicht ständig das Shirt mit dem bösen Tiger sehen, ABER ich finde die Kombi mit dem orange-roten Schal einfach zu cool um sie Euch nicht zu zeigen ;D
Bald ist Weihnachten! Wie die Zeit vergeht... Ich finde es immer wieder unglaublich wenn ein Jahr zu Ende geht. Seid ihr schon so richtig in Weihnachtsstimmung?

I know, I know... You don't wanna see the t-shirt with the evil-looking tiger all the time, BUT i think the combination with the orange-red scarf is just too cool to hide it from you ;D
Christmas is coming! How time goes by... It always feels incredible when a year comes to its end. Are you guys already in christmas-mood?


Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent! Genießt den Sonntag :)

(Shirt, Jeans: Gina Tricot / Schal: TkMaxx)

1 Kommentar: