Mittwoch, 14. Dezember 2011

How Sexy Is Too Sexy?


Sechs Damen, sechs Kleider, sechs Dekollettees.
Wann sieht es noch chic aus, wann ist es zuviel? Wie geht man mit viel Oberweite um, was macht man bei kleiner Körbchengröße? Und was passt am besten zum Abendkleid?
Wer ist Euer Favorit? Was geht gar nicht?

Six Ladies, six dresses, six decolletes.
Does it look chic, or is it too much? What do you do with a big bust size, what do you do when you've got a small cup? And what fits a glamourous evening gown?
Who is your fave? And who is a 'no go'?





Bilder/Pictures: PEOPLE

Kommentare:

  1. Ich finde, dass bei allen der Ausschnitt nicht billig wirkt, aber das beste kleid ist von eva longoria und taylor swift. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen super lieben Kommentar! :)
    Zu diesem Post kann ich nur sagen: Gaga is the sexiest!
    Werde diesen Tag niemals vergessen, als ich sie traf! ♥
    LG! :)
    x

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss sagen, Miley Cyrus's Dekolleté geht gar nicht! Musste bestimmt einiges an Tape benutzt werden, damit nichts rausblitzt. Am besten gefällt mir Eva Longorias Ausschnitt, nicht zu wenig, aber vorallem nicht so provozierend. Vielleicht ist weniger manchmal doch mehr? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Eine entspannte Weihnachtszeit und ein besinnliches Fest wünsch ich dir!

    Liebe Grüße aus Köln wünscht dir die Dilly. Fashion und Lifestyle Fotografin jetzt auch mit eigenem Blog!

    http://dilly-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen