Mittwoch, 21. Dezember 2011

I Think I Wanna Marry You


                                  




Ein neues Outfit mit meiner neuen Lieblingsjeans! Das Oberteil ist von ONLY aus der "edge collection". Der Schnitt hat mir sofort gefallen und die Farbe erst! Eine Mischung aus grau, weiß und schwarz, fein gestrickt.

Der Stapel an Lernmaterial stapelt sich mal wieder auf meinem Schreibtisch. Dabei hätte ich viel mehr Lust auf Kino, Essen bei Vapiano, lustige Abende mit Freunden, Party und Weihnachtsmarktbummel :D
Herrje, meine Motivation was das Lernen angeht scheint ja nicht sehr ausgeprägt zu sein!

A new outfit with my new favourite jeans! The ONLY - top is from the "edge collection". I loved the cut from the beginning and the colours are wonderful! A combination of grey, white and black, delicately knitted.

The stack of documents for university on my desk is bigger than ever, but I would love to go to the movies, eat at Vapiano, have fun nights with friends, go to a party and visit the christmasmarket :D
My gosh, the motivation when it comes to learing doesn't seem to be very distinctive!


Danke an alle meine (neuen) lieben Leser/innen! Thanks to all my lovely (new) readers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen