Montag, 19. Dezember 2011

Last Minute Geschenke







Die Innenstädte sind voll, die Geschäfte überfüllt und die Menschen gestresst. Dabei ist die Weihnachtszeit eigentlich gemütlich, kuschelig, romantisch und kitschig! Deshalb habe ich für alle, die noch eine kurzfristige Geschenkidee brauchen herumgestöbert!

1. Für Freundinnen / Freunde / Mamas / Papas / Schwestern / Brüder absolut geeignet! Schals und Tücher! Der perfekte Begleiter für die kommenden kalten Tage. Die Beispiele sind allesamt von Zara und mit 20-40€ erschwinglich!

2. Erfreuen Freundinnen / Girlfriends / Schwestern immer! Schlichte Schmuckstücke. Ob Ohrstecker, ein dünnes Armband, oder Charms. Und dabei schon ab 5€ zu haben. Die Beispiele sind von Bijou Brigitte.

3. Tolle Idee für Freundinnen / Girlfriends / Schwestern! Kosmetik. Ab zu dm, Rossmann, oder einer sonstigen Drogerie eures Vertrauens, sucht euch ein Regal aus und stellt -je nach Budget- ein paar Produkte zusammen. Lipgloss, Nagellack, Schimmerpuder oder Lidschatten, Eyeliner und Nagellack.
Auch Kerle dürfen sich ans Make-Up-Regal trauen: Sucht zb eine Nagellackfarbe aus, die ihr gerne mal an eurer Freunden sehen wollt!
Toll auch: In Drogerien gibt es Verpackcounter, wo ihr eurer gerade erworbenen Geschenke selbst verpacken könnt!
Die Beispiele sind die aktuelle Limited Edition von essence "Circus Circus".

Die Kosmetik Idee funktioniert natürlich auch für Freunde / Boyfriends / Brüder! Stellt ein kleines Paket abgestimmt auf den Beschenkten zusammen. Feuchtigkeitsgesichtscreme, Bodylotion, Duschgel oder Rasiergel, Aftershave, Feuchtigkeitsgesichtscreme FOR MEN ( gibt es je nach Budget von L'Oreal, Nivea, oder Balea ). Auch die Herren freuen sich darüber neue Pflegeprodukte auszuprobieren!



Ich hoffe die Ideen gefallen Euch und helfen -im besten Fall- sogar weiter! Liebe Grüße :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen