Freitag, 2. Dezember 2011

My Beauty Bag


1. L'Oreal, Studio Secrets Professional Make-Up "Heller Hauttyp"
Das flüssige Make-Up ist zunächst weiß und passt sich beim Auftragen dem Hautton an. Ein richtiges Zauberzeug! Je nachdem wieviel man benutzt kann man zudem die Deckkraft verändern. Ein richtiges Lieblingsprodukt!
2. Manhattan, Wake Up Concealer "1"
Ein leichter, lichtreflektierender Concealer -perfekt für Rötungen!
3. essence, Cover Stick
Hohe Deckkraft. Auch hartnäckigere Unreinheiten geeignet!
4. essence, soft touch mousse Make-Up "01 Matt Sand"
Hohe Deckkraft. Ich verwende dieses Make-Up nicht im ganzen Gesicht, sondern nur in der T-Zone.


5. essence, mattifying compact powder "04 perfect beige"
Ein zartes, leicht abdeckendes Puder. Mattiert -geeignet wenn man zum glänzen neigt ;)
6. Catrice, Transparent Fixing Powder (Limited Edition Welcome To Las Vegas)
Mattiert und nimmt den Glanz. (Eine längere Haltbarkeit des Make-Ups habe ich allerdings nicht festgestellt.)


7. Rival de Loop Young, Pretty Pastel Rouge "01 pretty blush"
Samtiges Puderrouge in rose, mittlere Pigmentierung, leicht aufzutragen.
8. essence, multi colour blush "10 how cute is that"
Puderrouge, welches einen bronzigen Apricotton ergibt, recht hohe Pigmentierung.


9. L'Oreal, Lash Architect 4D "Black Lacquer"

10. P2, Perfect Eyeliner "gold"
      essence, Eyeliner "braun/glitter"
      P2, Intensive Kohl Eyeliner "010 Dramatic Japan"


11. L'Oreal, Super Liner "Black Vinyl"
Flüssiger Eyeliner, leichtes auftragen und glänzender Look.


12. P2, Super Stay! eye cream "010 sandy beach"
13. Catrice, Absolute Eye Colour "120 My Souvenir From Moon"
Die eye cream trage ich als Basis auf das gesamte Lid auf und verblende sie stark. Darüber gebe ich den Lidschatten auf das bewegliche Lid. Dann noch ein wenig Eyeliner und schwarze Mascara!

Ich kann alle Produkte weiterempfehlen, da ich sie gern benutze. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch! Allerdings probiere ich gern Neues und stöbere bei DM wenn ein Produkt aufgebraucht ist :)

Benutzt Ihr auch eines der Produkte? Gibt es etwas worauf Ihr schwört und immer wieder nachkauft?

Kommentare:

  1. i wish they stocked these products in UK!!
    i want to try them out!
    thanks for sharing!

    if you like we can follow each other on bloglovin :)
    let me know!
    STYLE DECORUM

    AntwortenLöschen