Sonntag, 11. Dezember 2011

We Found Love In A Hopeless Place


Hello beauties!

Wie ist es Euch in der Zwischenzeit ergangen? ZuckerKleidchen musste die letzte Woche pausieren, weil der pure Stress ausgebrochen war. Klausur über ein noch unbekanntes Wissensgebiet, organisatorischer Stress, emotionaler Tiefpunkt in Sachen Uni. ABER diese Woche ist überstanden, die weltbeste Laune zurück und optimistisch schaue ich in die Zukunft!
Dieses Wochenende war fantastisch! Am Samstag ging es mit meinen BESTEN in eine Bar -auf eine gepflegte Cola bzw. einen Latte Macchiato-, danach in den herrlich bezaubernden Film "Happy New Year" und zum Abschluss bis 5 Uhr früh durch die Clubs der Stadt. Es wurde getanzt was das Zeug hält und neue Tanzmoves ausprobiert!

How are you doing? ZuckerKleidchen had to pause the last week: stress broke out. Exam about an unkown knowledge field, organisational stress, emotional low when it came to university stuff. BUT this horrible week is over, the world-best mood is back and future will be awesome!
This weekend was fantastic! Saturday my BFF'S went to a bar -for a cultivated coke btw. latte-, after that we saw the enchanting sweet movie "Happy New YEAR" and on top we went to the clubs until 5am. We danced our ass off and tried new moves!





Blouse: Karl Lagerfeld for H&M
Jeans: Gina Tricot
Pistol Boots: Vagabond
Bag: H&M

Kommentare:

  1. Uuuuund, wie war der Film? Ich werde am Dienstag auch mit meinen Mädels rein gehen und bin schon totaaaaal gespannt!!! :))

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    lG, Ka* :)


    P.S. du musst dringend was an deinen Nägeln machen! ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bluse und der Lippenstift hat eine seeehr schöne Farbe!!!
    LG V.

    AntwortenLöschen