Montag, 31. Januar 2011

Lederrock








Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich meine erste Klausur ganz gut hinter mich gebracht habe, ging es letzten Freitag mit Freunden essen und auf eine Party. An dem Abend war ich zwar irgendwie müde und schlapp, habe die freie Zeit aber sehr genossen! Getragen habe ich meinen neuen Fake-Ledermini mit schlichtem weißen Shirt. Dazu meinen Revolver-Zipfelcardigan, einen Leo-Schal und meine schwarzen Bikerboots.
Jetzt geht es in die nächste Klausurrunde...!

Liebe Grüße :*

( Lederrock; TW / Shirt; H&M / Schal; NYer / Cardigan; Revolver / Strumpfhose; Primark )

Sonntag, 23. Januar 2011

Sparkling Cardigan

Hey ihr Lieben!

Ich habe eine neue Farbkombination für mich entdeckt und bin schon ganz entzückt sie euch zu zeigen ;)

Die bordeaux/dunkellilafarbene Hose und die nudefarbenen Oberteile! Ich habe mich sofort superwohl gefühlt und beginne mir gedanklich weitere Outfits in dieser Richtung zusammenzustellen. Irgendwie macht das Vorfreude auf den Frühling!! Daran wird wohl die Begeisterung liegen ;D

Kommt gut in die Woche... Unfassbar wie schnell der Januar sich seinem Ende zuneigt...

Viele liebe Grüße!







( Outfit; H&M )

Casual Friday!

Hello Hello!

Gemütlich wie ich bin, habe mich am Freitag mal in die Chino-Schlabbershirt-Kuschelcardigan-Kombi geschmissen :) Ich finds knorke!
Habt einen wunderbaren Sonntag! Hoffentlich regnet es nicht schon wieder...





Liebe Grüße!!

( Hose; Zara / Shirt; H&M / Cardigan; Vero Moda / Ring; iam )

Donnerstag, 20. Januar 2011

Inspiration II






weheartit

Inspiration I




weheartit

Camel Cardigan

Meine Lieben!

Das neue Jahr ist schon wieder in vollem Gange, die Klausuren stehen an und die Shops bieten jede Menge Ablenkung durch die roten Sale - Schilder.
Bei mir stehen die Klausuren auf der Prioritätenliste ganz oben und ich versuche brav zu bleiben. Heute habe ich meinen neuen Cardigan von Vero Moda ausgeführt. Schlicht gestylt - perfekt für die Uni.

In Lernphasen bekomme ich nicht viel von der Welt mit, aber die Berliner Fashionweek läuft auf Hochtouren! Mal sehen was davon so bei mir ankommt ;)







( Jeans; Shirt; H&M / Caridgan; Vero Moda )

Dienstag, 18. Januar 2011

Eine Brise Frühling




Eine schöne Woche ihr Lieben!!

Mittwoch, 12. Januar 2011

Goldknopf

Mein neuer Begleiter ist dieser dunkelblaue Mohair-Pulli mit Goldknopfdetail an den Schultern. Zu dunklen Jeans hat er mich heute in die Uni begleitet... :)






( Pulli; Brilliantime / Jeans; H&M / Uhr; Fossil )

Samstag, 8. Januar 2011

Another Party, Another Dress

Meine Lieben!

Bei diesem Kleid habe ich bisher immer Bedenken gehabt. Ich habe es tatsächlich noch nie getragen... Mit dem etwas größeren Ausschnitt fühle ich mich immer eher unsicher, nicht sexy. Kennt ihr das?
Kürzliche habe ich es dann gewagt, allerdings einen Schal dazu kombiniert ;D
Aber seht erstmal selbst.

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!






( Kleid, Armreifen; H&M )

Freitag, 7. Januar 2011

Business

Meine Lieben!

Mein Outfit des Tages... recht schlicht, aber so muss es auch mal sein ;) Kommt gut ins Wochenende!!






( Lange Bluse, Hose, Schal; H&M / Pulli; Zara / Clutch; Billy Bag )

Donnerstag, 6. Januar 2011

Pearls

Heute bin ich um eine Partynacht reicher, fühle mich (dank Muskelkater in den Beinen) ein Jahr älter und freue mich (wegen des angekündigten Tauwetters inklusive wärmeren Temperaturen) auf den Frühling ;)

Habt einen schönen Tag!!





( Kleid; Primark / Schmuck; Geschenk )

Mittwoch, 5. Januar 2011

Twin Style

Hallöchen ;)

Ich habe ein wenig durch die bunte Welt des Internets geklickt und bin zufällig auf dieses Outfit von Nicole Richie gestoßen. Die silberne Glitzerjacke und die schwarzen Basics haben mich total an mein Silvesteroutfit erinnert! Keine Überraschung also, dass mir Nicoles Version auch gefällt!





Viele Grüße!!

Dienstag, 4. Januar 2011

I Love My Boots!

HAPPY NEW YEAR!

Meine Lieben!! Ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren Start ins Jahr 2011 ;)

Vielen Dank für eure lieben Wünsche und Grüße - Ich habe mich sehr gefreut!!

Der Schnee schmilzt zwar langsam vor sich hin, aber kalt ist es trotzdem noch. Um mich warm zu halten kominiere ich dicke Schals, kuschelige Cardigans, schmale Jeans und meine geliebten Boots.







( Boots; Buffalo / Jeans; TW / Shirts; H&M, NYer / Cardigan; Comma )