Montag, 25. April 2011

Sexy Motivation...



Diese Werbung von Passionata begegnet mir in letzter Zeit nicht nur in jeder Zeitschrift, sondern auch an vielen Bus- und Bahnstationen, sowie Plakatwänden.
Ich habe festgestellt, dass mich diese Werbekampagne durchaus anspricht und Bar Rafaeli einfach märchenhaft ausschaut!
Vielleicht mit Hilfe von Photoshop aufgemotzt, bestimmt stundenlang zurechtgemacht und sicher gut ausgeleuchtet -alles herummäkeln ist mir egal! Einfach SCHÖN ist dieses Bild!
Und mich motiviert es auf fabelhafte Weise zum SPORT ;D

Frohe Ostern!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin mir sicher ihr genießt das herrliche Wetter über diese schönen Osterfeiertage in vollen Zügen!
Wann kann man schon im April in der Sonne brutzeln und im Kleichen oder Shorts durch die Stadt düsen?! Außerdem hoffe ich, ihr lasst euch die Schokoladenosterhasen schmecken?!

Für mich hat das verlängerte Wochenende mit dem Geburtstag einer lieben Freundin angefangen. Mit Ballons, guter Musik und einem leckeren Buffett [!!] haben wir ihren 25. gebührend gefeiert bevor es auf in die Nacht ging ;)







( Kleid; Mitbringsel aus Gran Canaria / Bolerojäckchen; H&M / Uhr; Fossil )

Gute Nacht!

Dienstag, 19. April 2011

Daily Outfit: Tuesday

Heute war es herrlich warm und ich brauchte keine Jacke mehr. Getragen habe ich eine braune Zara-Bluse, fast einer Tunika ähnlich. Ich hoffe man kann es erkennen; mit Pferdeköpfen und Kettenmuster. Als ich die Bluse gekauft habe, hat sie auf irgendeine Art und Weise Kindheitserinnerungen geweckt. Ich hatte mal einen Pferdekopfanhänger für eine Kette von meiner Mama bekommen... :)







( Ballerinas; Zara / Treggings; Pieces / Top; H&M )

Decorating for Spring

Guten Abend ihr Lieben!

Gestern habt ihr ja bereits mitbekommen, dass ich von meiner Mitbewohnerin Blumen bekommen habe ( ja, ich bin noch immer hoch erfreut! ) und das hat mich dazu bewogen einen kleinen Deko-Post zu verfassen. Ich mag helle Möbel, gerne weiß und versuche alles eher schlicht und nicht zu vollgestopft aussehen zu lassen. Deshalb habe ich beispielsweise auch weiße Dekorationsartikel, wie der Froschkönig und der Baby-Buddah. Und weil ich ein Mädchen bin muss es natürlich Farbklekse in rosa geben ;D


(weiße Malm-Kommode von IKEA)


( Froschkönig, nanu nana )


( Spiegel von IKEA, Vase; Knuffmann )



Gleich folgt eventuell noch ein Outfitpost... Ich wünsche euch einen schönen Abend :*

Montag, 18. April 2011

Oh nice...!

One day in pictures...

Der Tag verging mal wieder wie im Flug... Heute morgen ging es mit lernen los, zwischendurch erfreute mich meine Mitbewohnerin mit diesen hübschen Blümchen!! Ich war völlig entzückt :)





Mit einer Freundin ging es in die Kaffeepause... und bei einem kleinen Abstecher zu dm habe ich mir neuen Nagellack zugelegt :D und ein gepunktetes Tuch von TW!





Meine Karteikarten...

Ich wünsche euch einen schönen Abend! Genießt die letzten Sonnenstrahlen des Tages!

Frühling :)

Guten Tag ihr Lieben!

Das Wetter ist seit Tagen absolut herrlich! Wenn ich nicht lernen müsste, würde ich den gesamten Tag im Cafe verbringen und die Nase in Richtung Sonne strecken :D Macht euch das Wetter auch so fröhlich?!

Meine Hosen krempel ich momentan gern auf Knöchelhöhe hoch und trage Ballerinas. Mein Outfit ist heute gemütlich und eher casual; Treggings; Pieces / Top, Karobluse; H&M / Shirt; Vero Moda / Tasche; Longchamp / Ballerinas; Pretty Ballerina

Machts euch schön!! Liebe Grüße!




Donnerstag, 7. April 2011

Blossoms etc...

Ganz schnell möchte ich euch noch meine neuste Errungenschaft vorstellen!
Ein Parfum von essence! "Blossoms etc" riecht pudrig blumig, ein bisschen süß und hat einen Touch von Marc Jacobs "Lola".
Ein leichter Duft für den Frühling/Sommer :) Ich bin ganz angetan!



( essence, 50ml, 6,95€ )

Thursday

Guten Tag ihr Lieben!

Ist das Wetter nich herrlich?! Obwohl ich nicht viel Zeit habe raus zu gehen und die Sonnenstrahlen zu genießen, macht das Wetter gute Laune! Es ist so lange hell und freundlich draussen :) Wunderbar!

Mein Outfit besteht heute aus einer TW-Jeans, einem H&M Punkteshirt und dem Revolver-Zipfelcardigan. Dazu habe ich schwarze Ballerinas getragen.

Schaut ihr euch eigentlich die aktuelle Staffel 'Germanys next Topmodel' an? Ich habe es erst einmal, nebenbei verfolgen können und bin kaum informiert... Habt ihr eine Favoritin?

Ich wünsche euch einen schönen Abend :*


Montag, 4. April 2011

Leopard Jeans

Hello meine Liebsten!!

Ein neues Outfit ist am Start :) Eigentlich wollte ich euch nur schnell meine Leopardenjeans zeigen, aber das Twin Set von H&M schaut auch ganz niedlich aus, oder? Die Jeans habe ich letzte Woche ganz spontan bei TW gekauft -aus der frühlingshaften Laune heraus! Vielleicht etwas gewagt, aber im Alltag kann man sie wirklich schlicht stylen... Ich freu mich schon :D

Einen guten Start in die Woche :*