Dienstag, 31. Mai 2011

Roarrrrrrrrr

Wer ZuckerKleidchen schon ein eine kleine Weile verfolgt weiß, dass ich Robert Pattinson nicht übel finde :D
Momenatn dreht er seinen neuen Film "Cosmopolis" und in einer Drehpause entstand dieses Foto.

Schmucker Kerl ;)


(people)

Hiermit verabschiede ich mich erstmal ins lange Wochenende! Schwer bepackt mit jeder Menge Unterlagen zum LERNEN und Karteikarten 'en masse' düse ich zur Familie. Ich wünsche euch wunderbare Tage - wir lesen uns nächste Woche!

xoxo :*

Yesterdays Outfit

Heute hat es ja wie aus Eimern geschüttet... Regen und grauer Himmel den ganzen Tag! Kaum zu glauben, dass man gestern noch im Urlaubsoutfit durch die Stadt tingeln konnte! Das Maxikleid kennt ihr vielleicht schon. Ich habe es letzten Sommer bei TkMaxx erstanden und bereits auf einer Sex and the City - Party sowie im Urlaub getragen :) Diesen Sommer kommt es sicherlich auch wieder zum Einsatz - es macht irgendwie gute Laune!




x0x0 :)

Sporty Celebs

Giselle, Kim, Lauren und Emma...... Eigentlich alle Stars und Sternchen gehen regelmäßig zu Sport.
Ob Gym, joggen im Wald, oder Aerobic -der Körper muss fit gehalten werden und für das Wohlbefinden ist Sport unersätzlich! Zudem steht die Bikinisaison unmittelbar bevor, da muss man langsam in Form kommen ;D
Ich bin seit diesem Semester großer Fan vom Unisport! Ich besuche Aerobickurse; bevorzugt solche, die 1 Stunde Ausdauer in Form von Choreos trainieren und einen Workoutteil anschliessen. Danach fühlt man sich rundum trainiert und hat ein gutes Gewissen :)

Wie schauts bei euch aus? Sport: hot or not?





(people)

Einen schönen Abend :*

Montag, 30. Mai 2011

Last Fridays Outfit

Guten Abend liebe Leser/innen :)

Heute waren es locker 30°C und knallender Sonnenschein! Ihr fragt euch angesichts der Bilder vielleicht wie verrückt ich sein muss mit Cardigan und Schal unterwegs zu sein?! Ich kann euch beruhigen; es handelt sich um mein Outfit vom letzten Freitag! Da war es noch kühler und im Kino mag ich es kuschelig.

Ich habe mit meinen Mädels "Wasser für die Elefanten" gesehen. Der Film ist wirklich richtig gut! Künstlerisch, kulturell und intelektuell hochwertig. Allerdings wurde es teilweise so brutal, dass ich richtig schlucken musste. Robert Pattinson war übrigens große Klasse! Der Gute versteht sein Handwerk :) Ich denke ich verrate nicht zuviel, wenn ich euch versichere, dass das Ende den Zuschauer mit einem guten Gefühl nach Hause gehen lässt.







( Jeans: TW / Longsleeve: H&M / Cardigan: Primark / Schal: TkMaxx / Kette: Sabo )

Ich wünsche euch einen schönen Abend! :*

Donnerstag, 26. Mai 2011

Beach, Bikini, Summerinspiration

Bei meinen heutigen Tagträumen habe ich mich an einen Strand gewünscht; Sand, Wasser, Sonnenschein, eine kalte Cola Light, Palmen, Zeitschriften, der Geruch von Sonnencreme, Salzwasser auf der Haut...

Und untermalt wurden diese Gedanken von folgenden Bildern! Alle bei weheartit erklickt!







Rolling Stones!

Hello Hello :)

Die Temperaturen sind nicht mehr ganz so hochsommerlich, aber schön und frühlingshaft! Ich muss momentan viel lernen und verbringe die meiste Zeit am Schreibtisch. Darum habe ich mich heute für ein gemütliches Outfit entschieden: Jeans und T-Shirt. Der Clou ist, dass es sich um ein Shirt aus der Zara-Herrenabteilung handelt. Die Ärmel habe ich übrigens hochgekrempelt :)

Das Wochenende steht auch schon vor der Tür. Ich gehe morgen mit meinem Mädels ins Kino "Wasser für die Elefanten" anschauen. Ich freue mich schon auf das Date mit Robert ;D Ich hoffe ihr habt auch schon Pläne?!




( Jeans; TW / Shirt; Zara - Herren / Kette; Thomas Sabo / Armband; Tiffany )

Bibliothek...

Die Uni lässt mir wenig freie Zeit.... Bücher, Arbeitsblätter und Textmarker sind gute Freunde geworden...

Einen knuddeligen Kerl im weißen Shirt hab ich in meiner Unibibliothek allerdings noch nicht getroffen ;D



Einen schönen Tag! Liebste Grüße!

Dienstag, 10. Mai 2011

Spotlight: Chanel Cruise Show

Karl Lagerfeld stellte gestern seine Chanel Cruise Kollektion in Frankreich vor. Eine schillernde Party mit schönen Gästen. Eine kleine Auswahl;





Bilder: people

Einen schönen Abend ;)

Sonntag, 8. Mai 2011

Starstyle: Who wears it better?

Habt ihr schonmal jemanden getroffen, der das gleiche Outfit trägt wie ihr?

Das kommt ja eigentlich ziemlich selten vor, aber in Zeiten von H&M und Zara haben einfach viele Menschen die gleichen Teile im Schrank hängen.
Ich habe tatsächlich mal auf einer Party ein Mädel gesehen, die das gleiche Kleid getragen hat. Meins war dunkelblau, ihres orange, beide H&M^^ Es war nicht tragisch und ist kaum aufgefallen ;D
Wenn die beschriebene Situation bei Promis vorkommt, ist meist ein Fotograf nicht weit und tadadaaaa; wir können uns anschauen wer worin besser aussieht!!






Fotos: people

Samstag, 7. Mai 2011

New Love: Edina Ronay Bag

Guten Abend ihr Lieben!

Es ist schon fast Schlafenszeit ( oder noch Partyzeit ), aber ich wollte euch noch unbedingt jemanden vorstellen! Meine neue Tasche ;D Ein cognacfarbenes Exemplar von Edina Ronay. Ich bin total verliebt!
Auf mein heutiges Outfit könnt ihr nebenbei auch noch einen Blick werfen. Das karierte Flanellhemd war heute mein schmusiger Begleiter. Ansonsten war ich ganz schlicht unterwegs...

Und nun; Welcome wonderful Weekend! :D







( Treggings; Pieces / Shirt; H&M / Hemd; Charles and a half / Tasche; Edina Ronay )

Freitag, 6. Mai 2011

Pink Flower Top

Hello Hello :)

Ein neues daily Outfit meinerseits... Die Jeansjacke ist, wie vermutet ;D, auch dabei!

Das Wochenende steht bevor und das Wetter soll fantastisch werden!! Legt schonmal ein luftiges Shirt und Shorts bereit. Oder gleich den Bikini?!
Ich freu mich schon auf den Wochenendsommer und werde sicherlich Eis essen gehen und mich mit Freunden treffen :) Habt ihr schon Pläne?








( Treggings, Flowertop, weißes Ripshirt; H&M / Jeansjacke; Espirt, alt / Schal; ? )

KIKO Lipstick 87

Hallo ihr Lieben!

Über Beauty schreibe ich ja eher selten, aber ich schminke mich schon recht häufig. Eine meiner neuen Errungenschaften ist ein Lippenstift von KIKO und weil ich so angetan davon bin, stelle ich ihn euch einfach mal vor! Es handelt sich um die Nummer 87, ein cremiges beeriges Rot. Für eine Party habe ich einen gewagten pinken Nagellack von Catrice ( 180 Hot Or Not ) dazu kombinert. Ich hoffe euch gefällt es :)




Donnerstag, 5. Mai 2011

H&M Flower Dress

Hello ihr Lieben!

Ich habe kürzlich in den Tiefen meines Kleiderschranks gestöbert und meine alte Jeansjacke (Esprit) wiederentdeckt! Ich habe sie damals mit etwa 11 Jahren bekommen! Das alte Schmuckstück kriegt ihr jetzt sicher öfter zu sehen ;D

Ansonsten liebe ich momentan wieder ganz besonders roten Nagellack :)

Habt einen schönen Tag!!







( Kleid; H&M / Jeansjacke; Espirt, alt / Schal; ? )