Dienstag, 31. Januar 2012

Blouse // Part Two Black




Gestern habe ich euch von unseren neuen Blusen erzählt und heute zeige ich euch endlich meine schwarze Variante! Zum durch-die-Nacht-tanzen mit Mini kombiniert.

Yesterday I told you about our new blouses and today I finally show you my black version! For my dancing-through-the-night-friday combined with a mini.


Blouse: Esprit
Skirt: H&M

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, ich brauche auch dringend eine schwarze Bluse!!!Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit !

    Nein, kann ich dir leider nicht sagen, da ich es geschenkt bekommen habe.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht klasse aus :))
    Danke für deinen Kommi :)
    Wrde mich freuen, wenn du meine Leserin wirst :) :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock und die Strumphose sind wirklich gut und die Blumse wirkt elegant, wollte mir vor kurzen bei diesem Laden auch eine kaufen. Habs dann aber sein gelassen. Das sollte ich nochmal überdenken!

    Achja was mir beid einem Blog total gefällt ist der Hintergrund mit den Lichtern und das Rosa unten :) Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ein toller Businesslook, den würde ich auch sofort targen- gefällt mir sehr gut, schick !!! Ich ahbe dich gerne geaddet udn würde mcih sehr über einen re-add freuen;) Glg Isabella

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein schöner Businesslook, den würde ich auch sofort tragen- gefällt mir sehr gut, schick !!!Ich ahbe dich gerne geaddet udn würde mcih sehr über einen re-add freuen;) Glg Isabella

    AntwortenLöschen