Freitag, 27. Januar 2012

THE Coat!


Hier habe ich ja schon von dem Zara Mantel geschwärmt und jetzt hat sich das warten gelohnt! Der Mantel gehört endlich mir! Und weil ich euch damit in den Ohren lag, gibt es hier schon die ersten Schnappschüsse.

Here I already told you about the Zara coat I adore and now all the waiting was worth it! The coat is finally mine! And because of my moaning I now show you the first snapshots.




Coat: Zara (Sale, 50€) <3
Jeans: Cubus
Shirt: Greystone
Boots: Zara

Kommentare:

  1. Toller Mantel, in echt ist er wirklich viiiel schöner als auf dem Bild im Online-Shop <3

    AntwortenLöschen
  2. echt toll, so ein Mantel hat auch nicht jeder !
    Ich glaube, das Problem mit dem scrollen war wegen meinem PC, denn es auch bei anderen Blogs nicht funktioniert und dann plötzlich hats wieder geklappt..
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank :) Kann ich nur zurückgeben!

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist so der hammer! Ich will den auch haben:) Sieht echt super aus!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hey hab mir dieses Wochenende die "JOY" gekauft und da habe ich den ladylike-Bericht auch gesehen. Du hast mich doch darauf hingewiesen :)
    LIebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe die Jacke! Mag den Trend mit den Lederärmeln:) Hatte selber Glück einen Parka mit Lederärmeln im Zara Ausverkauf zu ergattern:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Der Mantel ist genial :) Gefällt mir wahnsinnig gut.

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  8. Mega :) Der Mantel ist einfach nur umwerfend. Ich bin schon fast richtig neidisch, vor allem weil es auch noch Sale war! Ich hoffe du kannst ihn oft benutzen!

    AntwortenLöschen