Donnerstag, 26. Januar 2012

Erdbeersahnetörtchen!

Die liebe Lisö von erdbeersahnetörtchen hat mich getagged und ich hab mich sehr über ihre 10 Fragen gefreut!

Here we go!

1. Machst du Unterschiede beim Make up je Jahreszeit? 

Nö. Mir ist nur aufgefallen, dass ich im Winter dunkle Nagellackfarben bevorzuge und im Sommer bunte und helle Lacke :)
 
2. Das schönste was du je Erlebt hast?
Das Bewusstsein, dass ich schon viele schöne Momente erlebt habe, die es verdient haben DER SCHÖNSTE zu sein.

3. Lieblings Duft?
Parfum?! Nouveau Cologne und Fresh (Mexx). Und sonst: frisch gewaschene Wäsche und gut riechende Jungs ;)

4. Magst du es eher zu Baden oder zu Duschen ?
Duschen!!

5. Was isst du am liebsten ? ( z.b Deutsch, Chinesich, italienisch )
Ich mag ziemlich viel! Deutsch, Indisch, Persisch, Italienisch... *yummy* 

6. Schaust du viel Fern ?
Nee, aber wenn ich entspannen, oder einschlafen will zappe ich gern durchs Programm.

7.  Beschreibe dich mit 3 Worten ?
freundlich, hilfsbereit, sensibel

8. Findest du, du ernährst dich gesund ? 
Ja, aber ich gönne mir auch mal Fast Food oder Süßes.

9. Dein teuerstes Make up Produkt ?
 Mein MakeUp von L'Oreal Professional (etwa 17€).

10. Was muss ein Mann für dich mitbringen? 
 Charme, eine liebevolle Art und Humor!


Ich tagge aus Zeitnot erstmal nicht weiter, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! :)
 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar! Dein Blog gefällt mir sehr, du hast eine neue Leserin. Würde mich freuen, wenn du mich zurück verfolgst :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch den Duft von frisch gewaschener Wäsche und vor allem BETTWÄSCHE !!! :)

    AntwortenLöschen