Dienstag, 17. Januar 2012

Grey Cashmere


Es ist ganz schön kalt geworden und so mussten die warmen Pullis und Fellboots ausgepackt werden. Heute fiel die Wahl auf einen grauen Cashmere-Pulli von Mango. Den habe ich über die Weihnachtsfeiertage im Sale ergattert!
Ansonsten war ich heute in der Uni, mit Freunden in der Mensa essen, in zwei Lern-Kursen und in der Pause im Cafe um die Ecke.

It's pretty cold right now and the warm jumpers and boots have to come out of their box. Today my choice was this grey cashmere jumper from Mango. I bought it for sale during the christmas-holidays!
Apart from that I was at university, eating in the cafeteria with friends, was in two learning-classes and in my pause I was in the cafe around the corner.




Jumper/Pulli: Mango
Blouse/Bluse: Esprit
Jeans: Gina Tricot
Boots: BearPaw

Kommentare:

  1. Ein Outfit ganz nach meinem Geschmack! Schick und kuschelig zugleich. Wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Pulli... wieso habe ich den im Sale nicht entdeckt?! ;)
    LG

    AntwortenLöschen