Montag, 2. Januar 2012

Happy New Year!






Nachdem ich heute morgen um 5.30 nach Hause gekommen bin, habe ich noch schnell diese Bilder geknipst um euch mein Silvesteroutfit zu zeigen! Die Silvesternacht war lecker, lustig, aufregend und lang! Getragen habe ich ein Kleid von TkMaxx -ich liebe es einfach! Kaum zieht man es an ist fühlt man sich bezaubernd gewappnet für jede Party!

Ich wünsche euch alles, alles Gute für 2012!!

When I came home 5.30 a.m. this morning I quickly took these pictures, because I wanted to show you my New Years Eve - outfit! The night was delicious, funny, exciting and long! I wore a dress from TkMaxx -I'm lovin' it! When you put it on you immediately feel enchantingly prepared for every party!

I wish you all the best for 2012!!

Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes neues Jahr, meine Liebe!
    Das Kleid ist wirklich zauberhaft und du siehst super darin aus!
    Woher hast du denn die tolle goldene Tasche?
    Und ist dieses 2012 eine Brille? Ist ja witzig!

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Outfit, gefällt mir super <3

    LG und dir auch ein Frohes Neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein kommentar
    dir auch alles gute für 2012!!!!

    AntwortenLöschen
  4. das Kleid ist wirklich schön und passend für Silvester :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kleid ist einfach perfekt für Silvester. Gefällt mir total dein Outfit!
    Frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Abnehmpost :) Hat mich motiviert!

    Finde du hast eine super Figur und das Kleid steht dir sehr gut!

    Wünsche dir ein Frohes Neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen