Dienstag, 24. Januar 2012

Jeansparty!


Am Wochenende war ich mit meinen Partymädchen auf einer lustigen Sause in unserem Lieblingsclub! Die Musik war fantastisch! Ich hab allen Stress und Kummer abtanzen können. Die Menschen waren amüsant und es gab viel zu gucken ;) Beispielsweise hat Marlene festhalten können, dass Jungs -nachdem sie zum feiern eine ganze Zeit lang durchgehend T-Shirts  mit V-Ausschnitt trugen- jetzt bevorzugt zu Jeans- und Karohemden für die lange Partynacht greifen. Steht den Herren übrigens ausgezeichnet!
Und schon sind wir bei der Inspriration für mein Outfit^^ Jeansbluse.

Last weekend my partygirls and I were at a great party in our faveourite club! The music was fantastic! I danced off all my stress and sorrows. The people were amusing and there was a lot to see and discover ;) Marlene -for example- detected that boys -after they were wearing t-shirts with V-neck in the last time to party- now prefer to wear jeans- and checked shirts. And it looks awesome on them!
And here we are with my inspiration for this outfit^^ Jeansblouse.




Blouse: H&M
Jeans: Cubus
Watch: Fossil
Bracelets: Tchibo, Accessorize
Necklace: Thomas Sabo
Scarf: TkMaxx

Kommentare:

  1. Schickes Outfit! Ich hab auch so ein Jeanshemd, weiß aber leider nie wie ich es am besten kombiniere;)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, Jeanshemden sind klasse und passen echt gut zu schwarz.
    Find auch das Tuch total klasse dazu. <3

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit! Ich mag das Jeanshemd :)

    AntwortenLöschen