Montag, 23. Januar 2012

Leather


Seit inzwischen einigen Wochen schleiche ich bei Zara um diesen Mantel herum. Ein Wollmantel in grau/schwarz mit Lederärmeln. Der aktuelle Stand ist 69,99€ von 139,99€. Bereits jetzt ein Schnäppchen, aber ich will mehr! Und muss warten!
Auf dem Bild im Onlineshop (s.o.) sieht er allerdings nicht annähernd so cool, lässig und hübsch aus, wie im Geschäft. Wahrscheinlich liegt das an der Kombination des restlichen Outfits ;)
Ich musste euch einfach an dieser Kleinigkeit meines Lebens teilhaben lassen!

Since a few weeks, I am craving for this Zara - coat. A greyish/black woolcoat with leathersleeves. The actual price is 69,99€ from 139,99€. It is already a great bargain but I want more! And this is why I have to wait!
The pic from the onlineshop (see above) is actually not that representing. In reality it looks just really cool, casual and pretty. Probably it appears a little unflattering because of the combination with the awkward outfit ;) 
I had to let you know about this little thing in my everyday life!


Und hier noch ein älteres Outfit. Passend zum angebeteten Mantel mit Rock in Lederoptik!
And this is an older outfit. Compatible with the admired coat with a (fake-) leatherskirt!

Skirt: Tally
Shirt: H&M
Scarf: NYer
Cardigan: revolver
Nailpolish: P2


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Irgendwie sehen die Zara-Sachen im Onlineshop immer so unvorteilhaft und komisch aus, obwohl sie in echt viel schöner sind. Daran müssten die mal arbeiten, so gewinnt man doch keine Kunden :D
    Ich drück dir die Daumen, dass du den Mantel noch billiger kriegst und bin gespannt, wie er dann aussieht.
    Das Outfit gefällt mir auch gut.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen tollen Lauftipp :) Ich werd ihn mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen ;)

    Das Outfit gefällt mir echt gut! Besonders der Rock in Kombi mit dem Schal <3

    AntwortenLöschen
  3. Hammer-geiles Outfit!
    Steht dir suuuper gut und ich liebe es. :D
    Ich brauch glaub ich auch so ein ein Rock. ^^

    AntwortenLöschen