Donnerstag, 12. Januar 2012

OFFROAD - Pack das Leben bei den Hörnern

http://offroad-derfilm.de/

So, ihr Lieben!

Bei ZuckerKleidchen gibt es ja auch immer wieder mal was Neues zu sehen. Heute möchte ich euch einen Kinofilm empfehlen!
Wir durften den Film schon letzten Freitag in Düsseldorf sehen und waren begeistert wieviel es zu lachen gibt :)

Meike ist an einem Punkt in ihrem Leben, an dem sie mal etwas verrücktes machen will. Eigentlich sollte sich das auf den Kauf eines ausgefallenen Autos bei der Versteigerung vom Zoll beschränken, aber als sie 50kg Kokain im Kofferraum findet und dann entdeckt, dass ihr Verlobter sie betrügt, ändert sich alles. Eine aufregende, actiongeladene, lustige, kriminelle, ans Herz gehende Reise -durch Deutschland- beginnt! Auf der Meike auch Salim kennenlernt...
Für herrlich lustige Momente sorgen auch Meikes (Ex-) Verlobter (Max von Pufendorf) und die Besitzer des Kokains: Werbeagenturbesitzer und Kleinganoven (Tonio Arango, Thomas Fränzel, Stefan Rudolf)!

Offroad ist eine deutsche Produktion mit den Hauptdarstellern Nora Tschirner (Meike) und Elyas M'Barek (Salim), unter der Regie von Elmar Fischer.

Wer aus NRW oder Berlin kommt, wird sicher auch Spaß daran haben Schauplätze wiederzuerkennen! Wie zb das Düsseldorfer Schauspielhaus als Disco!

Kinostart: 12.1.2012 (Heute!!)


Andreas Rentz/Getty Images für Paramount Pictures
Nora Tschirner und Elyas M'Barek auf der Offroad-Premiere in Berlin.

Geht ins Kino und berichtet mir wie der Film Euch gefallen hat!! ;)

Kommentare:

  1. Toll, hab den Trailer gesehen und fand den schon klasse. Dazu jetzt noch deine Begeisterung, ich glaube, ich muss den Film sehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar, also ich denke eher weder BWL noch Jura, denn leider habe ich keine Kenntnisse in Latein und hab unglücklicherweise auch Wirtschaft und Recht abgewählt :D
    Ich werde schon noch was finden ;)

    AntwortenLöschen
  3. hey, danke für den Tip- gehe gern ins Kino, aber in letzter Zeit lief nichts gescheites! Freu mich auch auf den Film "Verblendung! Glg!!

    AntwortenLöschen
  4. Na dann bin ich mal gespannt. Deutsche Filme sind ja eigentlich nicht so meiins und Nora Tschirner find ich auch nicht so super! ;P
    Aber ich werd ihn mir mal ansehen, wenn er bei uns für 1,50€ oder so läuft. :)

    AntwortenLöschen