Sonntag, 8. Januar 2012

put my new shoes on and everythings right

 

Das neue Jahr hat ganz wunderbar angefangen! Es sind noch Weihnachtsferien, ich genieße die Zeit zu Hause bevor ich zurück zur Uni muss. Freunde treffen, ins Kino gehen, neue Bars ausprobieren, durch die Clubs tanzen... Und meine neuen Schuhe sind da gute Begleiter! Beerenrot und komfortabel :) Ich liebe sie!

The new year started just wonderful! We still have holidays and I enjoy the time at home before university starts again. Meeting friends, go to the movies, see new bars and dance through the clubs... And my new shoes are wonderful compagnions for that! Winered and comfortable :) I love them!



Shoes: Jobis, bei TKmaxx
Skirt: Zara
Shirt: New Yorker
Watch: Fossil

Kommentare:

  1. Ich muss morgen leider wieder arbeiten gehen :( Möööchte nicht ._.

    Finde die Preise von der Eigenmarke recht hoch und hätte nichts gekauft, wenn es nicht billiger gewesen wäre! Bin nicht bereit dann soviel Geld auszugeben!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. nette Schühchen und passne ja einfach mal perfekt zu dem Oberteil :O

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schickes Outfit,irgendwie passt alles.
    hey, ich habe auf das neue Jahr einen "Neustart" gewagt und einen neuen Blog eröffnet, weil ich nochmals von ganz vorne beginnen möchte. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust:
    www.ninalevito.blogspot.com

    Liebste Grüsse,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog! Ich mag deinen Stil, ist schön lässig und ungezwungen :-)

    AntwortenLöschen
  5. yeah I want to get another bodyshop polish too.. and great outfit.. x

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schuhe.
    Viele Grüße
    http://jungle-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen