Freitag, 13. Januar 2012

Ship AHOY!




Es ist mal wieder Zeit für ein Outfit! Ganz im Sinne des Titels schaue ich heute auch aus wie ein Matrose! Ab aufs Boot, Angel startklar, Füße in den Sand! Mein neuer geringelter Pulli von Zara (aktueller Sale, 10€) weckt nicht nur Frühlings-, sondern auch Feriengefühle. An einer Schulter hat der Pulli ein hübsches Reissverschlussdetail, welches man auf den Bildern leider nicht sieht. Außerdem ist das gesamte Outfit sehr gemütlich und eignet sich perfekt für einen Tag in der Uni. Die Klausuren stehen bevor und ich habe immer das Gefühl noch kaum etwas zu können.
Wo habt ihr nach Schnäppchen geschaut? Und viel Glück für Eure Klausuren!

It's time for an outfit! In the sense of the post-title I am looking like a sailor today! Off to the boat, grab the fishing rod, feet into the sand! My new striped jumper from Zara (actual sale, 10€) awakes my spring-, and vacationfeelings. On one shoulder there is a zipperdetail, which you can unfortunateley not see on the pics. And the whole outfit is very comfortable and perfect for a day in university. Exams are coming and I always have the feeling that I am not very well prepared.
Where did you look for your sale-shopping? And good luck for your exams!



Junper: Zara
Shirt: H&M
Jeans: Tally
Boots: Janet&Janet Sport
Watch: DKNY
Bracelet: Tchibo

Kommentare:

  1. Ach, ich liebe einfache schöne Sachen wie dein Schirt da :)

    AntwortenLöschen
  2. es freut mich das es dir gefällt :D iihihih ... lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    AntwortenLöschen
  3. Hey danke für deinen kommentar, jetzt habe ich wirklich richtig Lust auf den Film. Ich schreibe dir,wenn ich ihn gesehen habe;)
    Hihi was für ein Zufall,dass du gerade darüber was gelesen hast :) gut das Thema passt ideal in ein frauenmagazin :)
    Liebste grüsse
    P.s das t-Shirt steht dir total gut !

    AntwortenLöschen