Mittwoch, 22. Februar 2012

Bracelets

 ( Esprit, Tally )

 ( Souvenir, iam, subdued, Six, Accessorize )

( Gift, Kabuki + Thomas Sabo Charm, Thomas Sabo, Tchibo )

Einige meiner geliebten Armbänder :)
Some of my beloved bracelets :)

Kommentare:

  1. oo wie süss von dir, vielen dank ! Dann kann ich also munter so weiterplappern :)
    Da hast du Recht für den Alltag ist das klassische schwarz wirklich das Beste, den benutze ich auch am Meisten. Aber für den Frühling müssen wir Farbe in unsere Gesichter bringen :)
    Ach und die Thomas Sabo Anhänger sind einfach goldig !
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. süße armbänder :-) gefallen mir

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe bunte Armbänder und möglichst viele davon auf einmal. Sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Armbänder, besonders Perlenarmbänder! Eine Freundin meinte schon ich wäre wie Wolfgang Petry der Perlenarmbänder;)

    AntwortenLöschen
  5. heey :) dein blog ist wirklich toll .. !! gefällt mit ♥
    vielleicht hast du ja lust auf gegeseitiges verfolgen .. wenn ja kannst du ja mal vorbeischauen und den anfang machen :)
    http://jojoskrawatte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen