Donnerstag, 2. Februar 2012

Casual Thursday




Die Woche an der Uni war mal wieder mehr als anstrengend. Unterlagen, Bücher und Textmarker gehen mir nicht mehr aus dem Kopf!
Dafür tut ein Spaziergang durch den Sonnenschein bei klirrender Kälte richtig gut! Um dafür gewappnet zu sein kuschel ich mich in meinen lila Wollcardigan.

The week at university was exhausting as usual. Documents, books and highlighter are always on my mind!
In contrast to that a walk through the sunshine and the frostiness feels so good! To be prepared for that I wear my cozy purple woolcardigan.


Jeans: Cubus
Shirt: Greystone
Cardigan/ Scarf: TkMaxx
Watch: Fossil

Kommentare:

  1. Toller Cardigan und ich mag deinen hübschen Schal <3

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit und ich liebe die Uhr. Ich habe ein ähnliches Modell von Fossil, leider ist das Armband kürzlich gerissen :/

    AntwortenLöschen
  3. Was studierst du denn :) Aber durchhalten bald sind Semesterferien (jedenfalls bei mir) Leider ist die Endphase die schlimmste!

    AntwortenLöschen