Samstag, 4. Februar 2012

come with me, far away from this noise...




Whaaaaaaa.... Ja, ich habe es wieder getan. Ich habe im Sale Reste geshoppt. Dieses Shirt von Zara ist es diesmal geworden. Ich mochte den lockeren Schnitt und den goldenen Druck. Und für 4€ war das Teil in meiner Einkaufstüte.
Kennt ihr solche Einkäufe auch? Ich konnte nicht wiederstehen.

Oooops, I did it again. I bought something in Sale. This time it is this shirt from Zara. I liked the loose cut and the golden print. And for only 4€ it went into my shoppingbag.
Do you know such kind of shopping? I could not resist.


Shirt: Zara
Jeans: Cubus
Watch: Fossil

Kommentare:

  1. Ohja, dass kenne ich nur zu gut ;)
    Ich mag das t-Shirt auch voll gern schlicht aber dennoch irgendwie auffällig.

    http://wolkentraumland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. 4 € ist echt ein Schnäppchen! Sonst finde ich den Zara Sale noch immer sehr teuer.
    Meine Fossiluhr war Plastik und ist dann eben einfach gerissen, kann das fehlende Stück zum Glück nachbestellen. Aber schön ärgerlich :/ Dann lass deine lieber nicht fallen, auch wenn sie nicht kaputt geht wäre eine Delle ja schade :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das kenn ich auch. Aber 4 € sind ja wirklich ein tolles Schnäppchen! :D
    Ich darf mich gar nicht in Klamottenläden wagen zur Zeit, das geht in die Hose.^^

    Grüßchen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, danke für deinen lieben Kommentar" :D
    Das Shirt gefällt mir gut, ich mag so Sachen mit Gold!
    Und dein Blogname ist ja mal süß!

    AntwortenLöschen