Dienstag, 7. Februar 2012

Flounce





Hallo meine Lieben!

Das Wochenende ging viel zu schnell vorbei! Aus meinen Partyplänen ist übrigens leider nichts geworden. Die eine Freundin musste arbeiten, die andere war krank und lernen ist ja eigentlich auch viel wichtiger... Ich hoffe nun, dass es nächstes Wochenende was wird ;)
Es ist wirklich eisig kalt und mein Wollcardigan wird zum warm halten eingesetzt.

Weekend was over a lot too fast! And by the way my partyplans did not work out. One friend had to work, the other one was ill and learning is actually a lot more important... Now I hope that the next weekend will be filled with a great party ;)
It is really icy outside and my woolcardigan has to keep me warm.


Cardigan: TKmaxx
Shirts: H&M
Jeans: Monki (high waist)
Watch: DKNY
Scarf: Pashmina

Kommentare:

  1. Ich mag Braun im Moment total gern :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nice look!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh is lovely!!!! Thanks for your comment, I'm following you on GFC and BLOGLOVIN (#10), hope you'll follow back on both!!! xoxo from Rome

    www.rockandfrock.com

    AntwortenLöschen
  4. danke. ich hoffe auch mal, dass ich bis zum we gesund bin -.- nervt schon sehr, die kälte und das krank sein. wollen wir nicht alle jetzt lieber frühling haben?

    AntwortenLöschen
  5. toller blog!
    hast eine leserin mehr :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. danke danke .hehe zuckerkleidchen ...total cute !

    AntwortenLöschen
  7. So cute =) Lovely blog! Visit mine http://pleasestrikeapose.blogspot.com/ and if you like it follow me!
Please if you follow me on GFC follow me also on Bloglovin' because I haven't still understood if it will be removed! http://www.bloglovin.com/en/blog/2642744/please-strike-a-pose
    
Love, Martina.

    AntwortenLöschen
  8. Thank you. I really like your blog and follow (:

    AntwortenLöschen
  9. Hey also so weit ich weiß, ändert sich für blogger.com / Blogspot und Googleaccount Nutzer nichts ;)
    Wordpressblogs können das Googlefriendconnect Tool nicht mehr nutzen.
    :))

    AntwortenLöschen