Freitag, 24. Februar 2012

Mona Lisa Is Staring Back



Ein Auslaufmodell der Catrice Ultimate Nudes Lacke habe ich zum reduzierten Preis ergattern können. Der pastell weiß/rosa Lack mit leichten Glitzerpartikeln ist wunderbar für jeden Tag!

The discontinued Catrice Ultimate Nudes nailpolish is a wonderful pastel white/rose tone with a subtle glitter-effect. I got my bottle marked down and really love the colour for every day!


Catrice, Ultimate Nudes, "Mona Lisa Is Staring Back"

Kommentare:

  1. ich mag die farbe nude an kleidungsstücken schon sehr, aber auf den nägeln sieht sie auch sehr schön aus :)




    liebe grüße :) ♥




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage im Moment auch fast nur Nude auf den Nägeln. Sehr schöne Farbe <3

    AntwortenLöschen
  3. wow... der nagellack ist einfach wunderschön. wollte mir schon immer mal einen von catrice holen. wie ist denn die haltbarkeit!

    knubu
    lilly

    AntwortenLöschen