Freitag, 3. Februar 2012

Never Say Never




Hey Hey Lovelys!

Endlich steht das Wochenende vor der Tür! Ich hätte richtig Lust wieder tanzen zu gehen! Abzappeln, Ausdruckstanz und Ausdauerrocken :) Ach wär das herrlich! Allerdings fehlt es mir noch an einem Partyplan. Ich berichte euch wie es ausgegangen ist ;D

Neben meinem heutigen Outfit möchte ich euch noch eine neue Errungenschaft vorstellen. Das dunkelblaue Shirt besteht aus einer Baumwollrückseite und einer Seidenvorderseite. Mir hat das total gut gefallen und deshalb war es mir auch egal, dass es aus der Zara Herrenabteilung war. Und der Preis von 3,99€ hat seinen Teil dazu beigetragen ;)

Finally the weekend is coming! I would love to got out and dance thorugh the night! Like really dancing my ass off :) That would be more than awesome! But I don't have a partyplan yet. I am going to tell you when I know how that all ends ;D

Beside my daily outfit, I want to show you my latest achievement. The dark-blue shirt consists of a cotton-back and a silk-front. I immediately loved it and so it didn't matter that it is from the Zara men collection. And the price of 3,99€ did its part ;)

Habt ein wunderbares Wochenende!! Have a great weekend!! :*


Shirt: Zara men
Scarf: Pimkie
Skirt: H&M

Kommentare:

  1. Waaas, das Shirt kostet 4 € und ist aus der Herrenabteilung? Das hätte ich wirklich nicht gedacht, da muss ich direkt mal nach gucken gehen.

    AntwortenLöschen
  2. hihi toll,dass das Shirt aus der Männerabteilung ist :) Der Rock, der ist mir total ins Auge gestochen, wirklich toll und ausserdem passt er super zu diesem Outfit.
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. schöner rock :) wollte ihn mir auch mal kaufen, habs dann aber leider doch nicht getan..


    liebe grüße :) ♥




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen