Montag, 13. Februar 2012

Olivia Palermo // Look 1






Hello Lovelies!

Olivia Palermo stylt sich oft mit schlichten Basics. Universell, schick, gepflegt und trendy. Wer Lust auf Inspiration hat, die Shops und Preise folgen! Nur den schmucken Begleiter hab ich in keinem Onlineshop gefunden ;)

Olivia Palermo often styles herself with simple basics. Universal, chic, cultivated and stylish. If you like this inspiration, the shops and prices follow! I only could not find the handsome date in any onlineshop ;)


Longsleeve Shirt: H&M Logg, 10€
Scarf: Mango, 17€
Jeans: Zara, 50€
Ballerinas: Marco Polo, 70€
Bag: Zara, 120€

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, danke für die Zusammenstellung! Olivia Palermo sieht wirklich immer top aus, ich bewundere ihre Stilsicherheit sehr <3

    AntwortenLöschen
  2. in sachen stil ist olivia palermo ganz klar mein vorbild! danke für die zusammenstellung :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Olivia Palermo auch immer so toll gekleidet. Allerdings glaube ich, dass ich selbst in diesem Outfit eher langweilig aussehen würde, irgendwie hat sie sowas an sich, was auch diese schlichten Basic-Outfits so schön macht.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe den stil von olivia palermo, sie kleidet sich wirklich toll :) die tasche von zara gibts übrigens in manchen ebayshops viel günstiger :D







    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist schlicht, aber toll! Hast du sehr gut getroffen. Der Stil von Olivia Palermo ist wundervoll...
    Liebe Grüße<3
    Amelie

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag an diesem Look vor allem, dass sie eine Zara-Tasche trägt!
    :)

    AntwortenLöschen