Montag, 6. Februar 2012

Vegas, Baby!




Es soll natürlich nicht zur Gewohnheit werden, aber hier ist wieder ein Sale-Shirt aus der Zara Herrenabteilung :D Mir war plötzlich nach diesem Las Vegas-Logo und ein bisschen rockiger Urlaubsstimmung.

Of course it shouldn't become a matter of habit but here is a shirt from the Zara mens collection again :D Suddenly I felt like I need this Las Vegas-logo and a little bit of rocking vacationmood.


Shirt: Zara men
Skirt: H&M
Belt: Tally



ZuckerKleidchen ist ab jetzt bei Facebook! Schaut vorbei, klickt "Gefällt mir" und kommuniziert noch einfacher mit uns!
ZuckerKleidchen is now on Facebook! Have a look, click "Like" and communicate with us!

Kommentare:

  1. oh ich liebe diesen Style im Moment total, wo man ein grösseres T-Shirt einfach so in die Hose oder den Rock "stopft". Sieht wirklich toll aus !
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit,gefällt mir wirklich richtig gut!
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, das gefällt mir sehr gut !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Bling-Bling-Shirts! Hoffe für dich, dass das nach dem Waschen auch noch so gut aussieht, hab da bei Zara so meine Erfahrungen gemacht :(

    AntwortenLöschen