Dienstag, 13. März 2012

current inspiration

Dieser Lederrock ist einfach toll!! H&M, 80€ -WANT.
This leatherskirt is just amazing!! H&M, 80€ -WANT.

Hübsche Hose, Frühlingsgefühle! H&M, 20€
Pretty Pants, spring feeling! H&M, 20€

 
                                                                         Ich liebe diesen Pulli in allen Farben! H&M, 20€
I love this jumper in every colour! H&M, 20€

Tolle Haare!! weheartit
Great Hair!! weheartit

Diese Hose!! <3 
These Pants!! <3

Wahnsinniger Style!
Amazing Style!

Mileys neue Haare!
Mileys new hair!

Coole Nieten. Demi Lovato.
Nice Studs. Demi Lovato.

Kommentare:

  1. toller post! ich mag den pulli von h&m auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig tolle Inspirationen! Der H&M Pulli ist so schön <3

    AntwortenLöschen
  3. der lederrock ist wirklich superschön, aber ist mir ein bisschen zu teuer... aber die hose mit dem blümchen werde ich mir heute wohl mal live anschauen :)
    X

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose mit Blumenprint habe ich heute in meinem Post und die blaue Pastellhose hab ich mir auch schon gekauft, wie ich sehe haben wir den gleichen Geschmack ;).
    xx J.

    AntwortenLöschen