Donnerstag, 22. März 2012

Finally Pink!




Länger habe ich nach einer rosa, pink, erdbeereisfarbigen Hose gesucht und nun bin ich fündig geworden und zufrieden. Bei dem strahlenden Sonnenschein hab ich sie auch sofort angezogen! Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Es ist schon wieder Donnerstag und ich frage mich wie die Woche so schnell vorbeigehen konnte?! Ich arbeite gerade noch an einer Hausarbeit und wäre sooo froh endlich fertig zu sein!

For a while I searched for rose, pink, strawberrycoloured pants and now I found one and am very content. The wonderful sunshine made me wear it immediately! It's already thursday and I ask myself how the week could be over so fast?! I am working on an assignment right now and would be sooo happy if I could finish it very soon!


Pants: Tally Weijl
Shirt: H&M
Sneaker: Converse
Necklache, Bracelet: Six

Kommentare:

  1. die hose ist toll und die chucks auch :))

    AntwortenLöschen
  2. ich find bunte hosen toll!! :D :D

    ach bubble Tea ist bei uns wie fanta für deutsche :D ...

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful blog with lovely posts! Would you like to follow each other?:)

    AntwortenLöschen
  4. Geile Farbe! Ich hätte auch gerne so eine Erdbeereis-Jeans <3

    AntwortenLöschen