Dienstag, 20. März 2012

Hairstyle // Changes





Immer wenn ich selbst zu Friseur muss, weil mein Schnitt aus der Form geraten ist, oder meine Spitzen gestutzt werden müssen, interessieren mich die Frisuren von anderen Frauen. Besonders gern schaue ich mich dann im Internet um und bestaune die Mähnen von Stars und Sternchen :) Diese Damen sind mir ins Auge gestochen!

When I need to go to the barber because my haircut is out of shape or my ends need to be shortened I always am very interested in the haircuts of other women. Especially the ones of stars and starlets :) These ladies caught my attention this time!

Kommentare:

  1. Interessant zu sehen wie die Frisur den Typ verändern kann :)
    Muss auch endlich mal wieder zum Friseur, aber meine Friseurin ist nie da, wenn ich einen Termin machen will :D

    AntwortenLöschen
  2. Love your blog and follow you!Would you like to follow me back?
    oxox

    AntwortenLöschen